Produkte von Admira

Admira

Das Baskenland an der Nordküste Spaniens ist bekannt für seine eindrucksvollen Meeresbuchten und ausgezeichnete Küche. Doch die Region hat weitaus mehr zu bieten,denn in Zarautz, direkt an der Nordküste Spaniens, hat die Konzertgitarren-Marke „Admira“ ihren Ursprung.Das Gitarrenbau-Unternehmen „Enrique Keller S.A.“ begann 1944 als Ein-Mann-Betrieb und entwickelte sich bis heute zu einem Unternehmen mit 100 Mitarbeitern. Enrique Keller, selbst, legte beim Bau seiner Konzertgitarren schon immer Wert auf gute Handarbeit und diesen Wert wusste er fest unter seinen nachfolgenden Generationen zu verankern.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Duende
Duende
FLAMENCO GUITAR Decke: Fichte, massiv Boden & Zarge: Zypresse, massiv Hals: Zeder, massiv mit Halsverstärkung Griffbrett: Ebenholz Binding: Bubinga, Bergahorn Inlay: Bubinga, Mukali Steg: Palisander Mechaniken: Gold Deluxe Auch...
1.039,00 € *
Zuletzt angesehen