Kennen Sie schon das First Aid Adapter Set von Audio Design Pro?
Guitar Summit 2017 - 08. September bis 11. September
Erste Lieferung trifft ein!
Die beliebte aktive AER AG 8 ist absofort wieder erhältlich!
Pünktlich zum Sommer bringt Audio Design Pro den Akkuamp AG P6 auf den Markt.
Guitar vituoso Johnny Hiland about his favorite polish & more
Viel Veränderung auf der diesjährigen Musikmesse.
Das Warten hat ein Ende, die neuen Admira Modelle sind da! Bereits auf der Musikmesse vorgestellt hat es ein wenig gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt....

Lizard Spit

Das gesamte Lizard Spit Sortiment ist da!
Der beliebte kleine Allround Bassverstärker von AER im Test.
Tags: AER, Bass, Combo, AmpOne
Der AER Stand hat die Nummer 4258...
In der Kategorie unter 1000 britische Pfund.
Freshman Guitars bietet diese an!
In diesem schönen Video wird man in 16 Minuten durch die Produktion von Admira Gitarren begleitet. Dank des spanischen Fernsehen und Enrique Keller, können wir diesen Beitrag nutzen.
Bernd Rossmann (Vorsitzender)
AER AS281, Q8, AG8, SUB15 uvm.
Tags: aer, as281, q8, ag8, fingerstyle
Bassist bei "Elena"
AER Amp One
Tags: AER, amp one, Bass
Am Sonntag den 19.10. spielt das Quartett im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Mit freundlicher Unterstützung von AER und aroundmusic.
Jazzgitarrist
AER Alpha & Compact 60³
Tags: AER, compact 60, alpha
Unsere AER Endorserin spielt eines ihrer wenigen Trio Konzerte auch in Kassel. Weitere Tourtermine finden Sie im Artikel!
Tags: live, aer
Band: Wohnzimmerband
langjähriger AER Nutzer
Unsere AER Endorserin auf großer Europa Tour in den nächsten Monaten.
Tags: Tour, Konzert, Live, Aer
Wir sponsern diesen tollen deutschlandweiten Contest, der am 4.September in Oststeinbek stattfindet. Nutze auch Du noch deine Chance und schicke deine Bewerbung noch bis zum 21.07. ein.
Tags: AER, freshman
Die Gewinner unseres Messegewinnspiel haben uns Fotos mit Ihren neuen Instrumenten geschickt. Von unserer Seite noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns als Förderer dieses großartigen Projektes unseren Teil beitragen zu können. Das nun sogar neben Sebastian Schlösser, Peter Autschbach und Martin Kolbe auch noch Ralf Illenberger als Künstler dabei ist, freut uns ganz besonders.
Tags: AER, Live
1 von 4