Admira liefert neue Modelle aus

Mit den neuen 'handcrafted' Modellen ist dem spanischen Hause Admira ein sehr guter Wurf gelungen. Bereits auf der Musikmesse durften wir uns von der hohen Fertigungsqualität überzeugen und auch der Klang weiß zu überzeugen. Gebaut in traditioneller Weise mit echt spanischem Halsfuß sind sie in Preisregionen ab 349,- UVP auch noch äußerst konkurrenzfähig. 
Das gesamte Admira Sortiment wurde auf ein sinnvolles Maß zusammengeschrumpft und in diesem Zuge auch das Logo direkt ein wenig aufgewertet. Die erfolgreichen Modelle der Student Serie wird es weiterhin geben, lediglich die Concert Serie wurde durch die neuen Modelle ersetzt. Auch im Bereich der Gitarren mit Pickup wurde etwas reduziert, dafür kann man nun wahlweise mit Fishman oder Shadow Pickup bestellen.
Ab sofort bei uns erhältlich! Profitieren Sie von einer starken Traditionsmarke, dessen Qualität und Preise über Jahre stabil sind!

Tags: Admira
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.