2injoy

Wir wollten einen Sound haben der unsere Musik direkt und klar transportiert...

2005 auf dem Hessentag in Weilburg erschienen wir das erste Mal mit dem Domino 1 und dem Compact 60. Rund 500 Zuhörer konnten sich von dem fantastischen Bühnensound überzeugen. 2008 haben wir noch zwei AER AS 281 hinzugefügt. Jetzt spielen wir nur noch mit unser eigenen AER P.A. in allen Clubs. Der Sound ist grandios !
Wir wollten einen Sound haben der unsere Musik direkt und klar transportiert. Mit dem AER Domino haben wir genau das erreicht. Unsere Musik ist leise und gefühlvoll, dann aber auch wieder laut und druckvoll. Es gibt einfach alle Dynamikbereiche wieder an das Publikum zurück, ohne aufdringlich oder unangenehm zu wirken.
Bisher bekamen wir ungelogen bei allen Auftritten positive Rückmeldungen bezüglich des Klangs! Ganz besonders in kleinen Clubs ist das Publikum ist von dem Klang begeistert.
Einmal wurden wir von der Deutschen Botschaft in Malta zum Tag der Deutschen Einheit in die Residenz des Botschafters eingeladen um dort zu spielen. Im Vorfeld hatte man sich viele Gedanken über die P.A gemacht, es sollte nicht zu groß sein aber trozdem einen guten Klang bieten, platzsparend sollte es aber auch sein. Daraufhin haben wir unseren kleinen Compact 60 mitgenommen und wir hatten einen tollen Sound & einen sehr schönen Abend ! AER hatte trotz vorheriger Skepsis die Soundtechniker überzeugt!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Compact 60 / 3 Compact 60 / 3
ab 1.125,00 € *