Daniel Flaig

Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr AER Bass-Saiten auf meinen Instrumenten und bin vollkommen zufrieden damit. Auf der Suche nach einem ausgewogenen Sound von Bässen, über die Höhen bis hin zur Brillianz, bin ich hier fündig geworden. Im Standard-Tuning sowie auch in Drop–Tunings hat der Sound Druck und transparente Höhen. Zudem bleibt der ausgewogene Sound eine gefühlte Ewigkeit erhalten.
Die Wicklung der Saiten ist durchweg perfekt und fühlt sich für meine Finger dennoch sehr zart an. Auch wenn sich die Saiten beim Tanz auf dem Griffbrett weich anfühlen, zeigen sie keine Ermüdungserscheinungen. Sie sind stimmstabil und halten wie ein aus Beton gegossenes Fundament.
Im Studio, als auch im Live-Betrieb haben mich diese Bass-Saiten noch
nie im Stich gelassen. Kurzum, ihr greift hier nicht daneben, sondern bekommt für euer Geld vier Freunde, die euch treu dienen werden!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.