Duo Kosi.Oman

Das Duo Kosi.Oman hat unseren Künstlerfragebogen zu ihren Erfahrungen mit ihrem AER Compact 60 beantwortet. Hier ein Youtube Video vorab zur Vorstellung des Duo.

www.kosioman.com  -  Klicken Sie auf den Link um zur Homepage zu gelangen  

Wann habt ihr euer AER Produkt das erste Mal verwendet?
Anfang 2013 bei einem Open Air. Die Konzertreihe Botanischer Garten in Linz / Österreich ist ein kleines Freiluftspektakel mit ca. 200 Besuchern. Es war der erste Test unseres AER Twin Channel Compact 603 und wir waren sehr erstaunt wie er das kleine Freiluftauditorium nur mit Gesang und Akustikgitarre unseres Duos füllte.

Warum habt ihr euch für dieses AER Produkt entschieden?
Wir suchten mit unserem Akustik-Duo Kosi.Oman nach einer Möglichkeit unseren Sound druckvoll und mit allen akustischen Eigenschaften wiedergeben zu können. Wir benötigen 2 Kanäle, einen für Gitarre, einen für Stimme. Mit der Phantomspeisung haben wir nun auch die Möglichkeit hochwertige Mikrofone zu verwenden. Dazu kommt, das das Gewicht sensationell gering ist und wir ohne viel Sound checken zu müssen loslegen können. Bei größeren Veranstaltungen mit PA tut dann auch noch der Direct Out sein übriges. Für uns ein geniales Gesamtkonzept.

Habt ihr bereits besonders positive Rückmeldungen bezüglich des Klangs eures Produktes bekommen?
Ja, vor allem wegen der natürlichen Abbildung des Klanges und viele sind erstaunt was aus der so kleinen Box an Druck und Lautstärke kommt. Bemerkt wurde vor allem auch der schöne weiche Sound der Stimme. Bei der Gitarre ist es ohnehin bekannt.

Erzählt uns eine kleine Anekdote aus eurem Musikeralltag, die ihr mit einem AER Produkt verbindet.Es war ein kleiner Gig, vor etwa 30 Leuten. Wir waren durch massiven Verkerhrsstau im österreichischen Winter sehr spät dran. Um 20:00 an besagtem Tag gings los, 15 min. vorher kamen wir erst an, sehr gestresst. Vom Parkplatz aus mit geschulterter Gitarre und AER Compact 603 in einer Hand betraten wir den Veranstaltungsraum. Amp auf den Boden, 1x Strom, Gitarre und Mikro angesteckt, Soundcheck 3 min. Händewaschen, Begrüßung und los gings. Perfekt. Erfolgreicher Gig, Super Sound...nie mehr ohne. AER hat Kosi.Oman wieder sehr glücklich gemacht.

Tags: AER, Compact 60
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.