Robert Keßler

Jede Soundnuance ist einstellbar...

Das erste Mal verwendete ich meinen AcoustiCube in einem Jazzclub in Berlin mit 100 Zuhörern und auf einem Open-Air-Festival mit 500 Zuhörern. Ich finde, der Aer Acousticube 3 ist der beste Akustikgitarrenverstärker, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich benutze ihn gleichermaßen für meine Konzertgitarre, Flamencogitarre, Steelstring-Gitarren oder Archtop-Jazzgitarren, sowohl mit Pickup als auch mit Mikrofon. Der Acusticube überzeugt stets mit einem fantastischen Sound, was mir oft auch von Musikerkollegen bestätigt wird. Ich hab ein recht kompliziertes Setup auf der Bühne. Mehrere Akustikgitarren, Splitter, Looper, diverse Volumepedale, die entweder das Pickup Signal kontrollieren, oder das Mikrosignal, vorm Amp, im Effect-Loop oder im Masterinsert. Ich bin sehr froh, dass all das mit dem Acousticube möglich ist. Jede Soundnuance ist einstellbar. Besonders erfreulich ist, dass er auch bei der Verwendung eines Kondensatormikrofons statt des Pick Ups, außerordentlich gut klingt. Das habe ich so, bei keinem vergleichbaren Amp erlebt.

Zur Homepage von Robert Kessler

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.