Prodipe Gigbags kommen im schicken aber dezenten Design, modisches schwarz mit roten Binding und ein zurückhaltendes Logo machen diese Bags absolut zeitlos. Viel wichtiger aber noch die Schutzeingenschaften, in drei verschiedenen Stärken bieten Prodipe die Taschen an und dabei macht bereits das günstigste einen richtig alltagstauglichen Eindruck!
12mm Polsterung, ergonmisch geformte Trageriemen, verstärkter Griff - mehr kann man in der Gigbag Einsteigerklasse kaum erwarten.
Die 20mm Taschen überzeugen natürlich dank extra starker Polsterung , noch besserem Tragekomfort und ganz besonders auch an die Halsauflage in der Tasche ist gedacht worden. 
Wer schon eher die Eigenschaften eines Koffer sucht, dennoch aber wenig Gewicht und ein Tragesystem wünscht, dem sei das Softcase (Lightcase) empfohlen, hier ist das Instrument gegen nahezu jeden erdenklichen Alltagsstoß geschützt! 
Ach ja - die Ukulelentaschen - für jede der typischen Größen was dabei und Kleinigkeiten wie die Lederriemen am Zipper werten die tollen Gigbags noch weiter auf.